Sollte sich Braska sich in diesem Falle nicht selber ein Eis backen? Unrecht, wem Unrecht gebührt! \o
Gratz an alle Gewinner und makert fleißig weiter bis zum Goldenen Deiji! ^^
Achja, ich will Backeis.
Dämonenseele. ^^Zitat
Sollte sich Braska sich in diesem Falle nicht selber ein Eis backen? Unrecht, wem Unrecht gebührt! \o
Gratz an alle Gewinner und makert fleißig weiter bis zum Goldenen Deiji! ^^
Achja, ich will Backeis.
Dämonenseele. ^^Zitat
--٩( ᐛ )و
Voll geil. Warum haben nicht mehr Leute für Fisch am Tisch macht Faxen mit Lachsen abgestimmt? Es war qualitativ auf jeden Fall anspruchsvoller als Inter Mailand in Meereskruste - Ze Ziefs ar avery were!.
Aber egal: Gratz an teh winrars!
ZL, NG (Zu lang, nicht gelesen):
![]()
Eroberung hat nichts gewonnen?
Und warum stand Romeo & Violet nicht zur Wahl???
Electra Kingdom hat übrigens schon einmal etwas gewonnen und hätte somit gar nicht wieder zur Wahl stehen dürfen.....
Tjo, kann passieren. Hängt ja nicht immer vom Spiel selbst, sondern auch von der Konkurrenz ab.
Stand es, doch es hat keine (gültige) Stimme abgekriegt. Schade eigentlich, ist nämlich ein schönes (wenn auch leicht frustiges) Spiel. Vielleicht war mitunter ein Grund dafür, dass das Setting in zu viele kleine Einzelspiele parzelliert wurde, die dadurch alle einzeln gegeneinander antreten mussten (sozusagen Konkurrenz aus dem eigenen Hause). Keine Ahnung.
War ein Fehler, der dann allerdings nicht mehr zurückgenommen werden konnte, da sonst alle E-Mails, die auch dieses Spiel beinhalteten, ungültig geworden wären. Als die Teilnehmerliste noch vor dem Wettbewerb öffentlich zur Einsicht aushing, hatte das auch niemand bemängelt. Angesichts der Tatsache, dass ohnehin nicht mehr die Spiele gezählt werden, die wir auf der Seite haben, sondern die Spiele, die jetzt im Forum veröffentlicht werden, und man sich jetzt darüber streiten kann, ob man nicht eigentlich alle Teilnehmer resetten müsste, haben wir's dann dabei belassen. Letzten Endes hat es ja auch nichts gewonnen.
--
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.
Warum das? Es gab nicht weniger Spiele als sonst und auch nicht weniger populäre. Eigentlich sind 2010 sogar weitaus mehr Spiele als 2009 veröffentlicht worden.Zitat von Sushi
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner! Ganz besonders freut's mich für Dämonenseele.
Hab gleich drei noch nicht mal angespielte Spiele unter den Gewinnern gefunden.*auf To-Play-Liste setz*
Hoppala
Da sind ja die Ergebnisse!
Dass Troll so abräumt, war glaubich für keinen wirklich überraschend ^^.
Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass ich es sowohl im Players als auch im Editors Choice unter die Top 3 schaffe. Da das Spiel Performance bedingte Startschwierigkeiten hatte und auch sonst in den Foren nur mäßigen Anklang und wenig Feedback bekam, hatte ich es eigentlich schon als Flop abgehakt. Umso überraschter und natürlich erfreuter bin ich über das Ergebnis.
Deshalb auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für Bronze und Silber und natürlich auch Glückwünsche an alle anderen Gewinner.
Herzlichen Glückwunsch an alle.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Star Wars RPG
Demnächst im Rpg-Atelier.
Die Gewinner sind ab sofort auch auf der Hauptseite zu finden:
• Spiel des Jahres 2010: Die Sieger
• Demo des Jahres 2010: Die Sieger
• Stimmenauswertung 2010
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]